Gespeichert von adminFrank am So., 23.08.2020 - 20:22

Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, das ich hier immer inaktiver geworden bin. Habe ich in den ersten Wochen und Monaten mit diesem Virus nie Probleme gehabt, die Abende und Wochenende zu füllen, bin ich immer mehr zum Couch-Potato und Seriengucker mutiert. Das hat mich in den letzen zwei drei Wochen echt selber genervt. Corona geht auch mit mittlerweile zu ziemlich auf den Geist. Es beschneidet mich in einigen Dingen doch ganz stark. Reisen, vor allem zu den Zielen die ich noch auf meiner Liste habe geht nicht. Die Reise an sich vielleicht, aber mit dem Flugzeug und eventuelle Quarantänen verhindern das doch gezielt. Was mich auch nervt, ist immer diese Risikoabschätzung wenn man auf Menschen trifft, es fehlt einfach die Leichtigkeit. Man muss immer abschätzen, wer einem da nun begegnet und wie nah man denjenigen noch an sich heran lassen kann. Das ist nicht schön !!!
Ich merke aber wie diese Energie so langsam zurück kommt. Die Beschäftigung mit den unterschiedlichsten Themen fängt wieder an Spaß zu machen. Ich entdecke wieder und dieses Gefühl ist total schön. Das hilft ungeheuer, die Dinge die nicht gehen und vermisst zu kompensieren. Das gibt mir ein guten Gefühl. 

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.